Weeding Photographer | Black Forest | Dominika Klos

Mein Name ist Dominika, 
ich bin 33 Jahre. 

Mein Herz schlägt für zwei wunderbare Männer und Fotografie.

Was ist mir wichtig im Leben? 
Für mich steht an erster Stelle die Familie mein Mann Florian und Sohn Levin. Meine Freunde, Liebe und Freiheit. Meine zwei süßen Katzen. Fotografie und Kunst. Heimat und Natur. Mir ist die Liebe zur Natur sehr wichtig. Im Wald ruht sich meine Seele aus.

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon vor vielen Jahren entdeckt. Es gibt tausend Gründe, warum man fotografiert und jeder Fotograf hat seine eigenen. Wenn ich fotografiere, bin ich glücklich!

In der heutigen Zeit verflüchtigen sich schöne Momente viel zu schnell. Daswegen ist die Fotografie so besonderes. Jede Geschichte ist anders und jede Geschichte ist neu.

Unkonventionell, natürlich, emotional, lebensfroh und authentisch - genau so möchte ich eure Geschichte erzählen. 

Natur, Liebe, Emotionen und wahre Gefühle - das fasziniert mich.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, mir ist es wichtig, dass meine Bilder auch sehr emotional sind. Das ist für mich viel mehr als nur fotografieren. Ihr lernt mich kennen und ich euch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das genieße! 

Meine Bilder sind natürlich und ungestellt. Ich freue mich wahnsinnig auf Hippie, Vintage und Boho-Hochzeiten. Ich liebe alles was nicht der Konvention entspricht!

Jede Minute mit euch ist für mich ganz besonderes. Ich freue mich auf alle zukünftige Herausforderungen. 
Lasst mich Euch kennen lernen und eure Geschichte erzählen! 

Let me tell your story.